Über Ding Tai

logo-E

Yancheng Ding Tai Machinery Co., Ltd. ist Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Markt, Installation, Service und Handel in einem diversifizierten Unternehmen.

Wir besitzen CNC-Biegemaschinen, CNC-Schneidemaschinen, Sägemaschinen, Bohrmaschinen, Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Kugelstrahl-/Kugelstrahlprüfgeräte, Kugelstrahl-/Kugelstrahllabor, fortschrittliche Verarbeitungsgeräte und Messinstrumente.

Unsere Hauptprodukte:

1. Strahlanlage/Strahlanlage:

(1) Spinner-Aufhänger-Strahlanlage/Haken-Strahlanlage

(2) Rollenbahn-Strahlanlage

(3) Trommelstrahlmaschine

(4) Strahlanlage mit Maschendrahtband

(5) Oberleitungsaufhängung durchläuft Kugelstrahlmaschine

(6) Stärkung der Strahlanlage

2. Kugelstrahlmaschine

3. Sandstrahlmaschine

4. Sandstrahlraum und Teile etc.

1
2-s

Anwendung:

1. Oberflächenreinigungsbereich: Gießen, Schmieden, Wärmebehandlung, bevor die Oberflächenreinigung der Industriemaschinenausrüstung beschichtet wird.

2. Bereich zur Intensivierung/Stärkung der Oberfläche: Schifffahrt, Raumfahrt und Luftfahrt, Schienenverkehr, Brückenindustrie, Federindustrie, Wärmekrafterzeugung, Windkrafterzeugung, Ölbohrungen, Oberflächenverarbeitung in der Automobilindustrie.

3. Industrieller Entstaubungsbereich etc.

Unternehmensprofil

1

Yancheng Dingtai Machinery Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Herstellung von Sandstrahlbeschichtungsanlagen, Kugelstrahlanlagen und Sandverarbeitungsanlagen beschäftigt.

Das Unternehmen ist gut ausgestattet und verfügt über eine starke technische Kraft.Es verfügt über langjährige Erfahrung in Design und Herstellung.Seine Produkte werden in mehr als 20 Provinzen und Städten im ganzen Land gut verkauft.Sie sind weit verbreitet in der Windkrafterzeugung, Luftfahrt, Metallurgie, Maschinen-, Bau-, Schiffbau-, Gießerei-, Bergbau- und anderen Industrien.Qualität, guter Ruf und perfekter After-Sales-Service haben die einstimmige Anerkennung der Benutzer gewonnen. Unsere Hauptprodukte sind: große und mittlere Sandstrahl- und Lackierräume;große und mittelgroße Durchlauf-Vorbehandlungslinien für Bleche und Profile;

Unsere Hauptprodukte sind: große und mittlere Sandstrahl- und Lackierräume;große und mittelgroße Durchlauf-Vorbehandlungslinien für Bleche und Profile;Beschichtungsvorbehandlungslinien für große und mittelgroße Strukturteile;Haken-, Oberleitungs-, Drehtisch-, Trolley-, Raupen-Strahlanlagen verschiedener Baureihen;Umweltschutz Ausrüstung zur Staubentfernung;Ausrüstung für die Sandverarbeitung;spezielle Legierung verschleißfesten Gusseisen, Stahlguss Zubehör und Stahlkugeln aus verschiedenen Materialien, etc., und kann auch eine Vielzahl von Nicht-Produkten nach den Produktanforderungen des Benutzers entwerfen und herstellen Standard-Reinigungsgeräte.
Basierend auf dem Grundsatz "Überleben durch Qualität und Entwicklung durch Wissenschaft und Technologie" hofft das Unternehmen aufrichtig, zur gemeinsamen Entwicklung umfassend mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten.Freunde aus allen Lebensbereichen sind herzlich eingeladen, zu besuchen und zu verhandeln.Wir freuen uns aufrichtig darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Brillanz zu schaffen.

Unser Team

Das Unternehmen blickt auf eine mehr als zehnjährige Geschichte in der Produktion von Gießereimaschinen zurück.Das Gesamtvermögen des Unternehmens beträgt 28 Millionen Yuan, davon 12 Millionen Yuan Anlagevermögen.Das Hauptwerk umfasst eine Fläche von 12.000 Quadratmetern, einschließlich einer Baufläche von 7.600 Quadratmetern.Die bestehenden Mitarbeiter des Unternehmens Mehr als 100, darunter mehr als 10 mittlere und leitende Fachkräfte, die meisten Mitarbeiter haben eine professionelle technische Ausbildung erhalten, verfügen über ein hohes theoretisches Niveau und reiche praktische Erfahrung, verfügen über erstklassiges hochpräzises Produktdesign und Qualitätsmanagementpersonal , und verfügen über moderne Verarbeitungs- und Herstellungsmethoden und bieten eine umfassende Palette von After-Sales-Service.Die Fabrik optimiert ständig das Design und setzt technisch ausgereifte und effektive Lösungen ein, um die Produktionsziele zu erreichen.
In den letzten zehn Jahren wurden nach weiterer Anpassung und Bereicherung das Management, die Produktqualität, der Kundendienst und die Einführung von Talenten erheblich verbessert, sodass neue Produktentwicklungen und verschiedene Reinigungsgeräte für Metalloberflächen in Gießereien und Stahlkonstruktionen durchgeführt werden können Workshops.Engineering-Projekte von der Konstruktion über die Fertigung bis hin zur Installation und Inbetriebnahme.

2
3

Unser Service

1. Beantworten Sie Ihre Anfrage rechtzeitig.
2. Erfahrene Mitarbeiter beantworten alle Ihre Fragen rechtzeitig.
3. Kundenspezifisches Design ist verfügbar.
4. Unsere gut ausgebildeten und professionellen Ingenieure und Mitarbeiter können unseren Kunden exklusive und einzigartige Lösungen anbieten.
5. Sonderrabatt und Verkaufsschutz werden unserem Vertriebspartner gewährt.
6. Professionelle Fabrik: Wir sind Hersteller, spezialisiert auf die Herstellung aller Arten von Strahlanlagen & Formmaschinen & Kernschießmaschinen seit mehr als 40 Jahren, wettbewerbsfähig mit guter Qualität.
7. Als ehrlicher Verkäufer verwenden wir immer überlegene Rohstoffe, fortschrittliche Maschinen und qualifizierte Techniker, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in hoher Qualität und stabilen Eigenschaften gefertigt werden.

Einige unserer Kunden

5
6
7
8
9

Unternehmenszertifikat

10
11

MÖCHTEN SIE MIT UNS ARBEITEN?



Yancheng Ding Tai Machinery Co., Ltd.
Nr. 101, Oststraße Xincun, Bezirk Dafeng, Stadt Yancheng, Provinz Jiangsu
  • facebook
  • twitter
  • linkedin
  • youtube

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

About Ding Tai

logo-E

Yancheng Ding Tai Machinery Co., Ltd. is a research and development ,design, production,market, installation,service and trade in one diversified enterprise.

We own CNC bending machine, CNC cutting machine, sawing machine,drilling machine, lathe,milling machine,shot peening /shot blasting test equipment,shot blasting /shot peening laboratory ,advanced processing equipment and measuring instruments.

Our main products:

1. Shot blasting machine/Shot blasting equipment:

(1) Spinner hanger shot blasting machine/hook shot blasting machine

(2) Roller conveyor shot blasting machine

(3) Tumble blasting machine

(4) Wire mesh belst shot blasting machine

(5) Catenary suspension pass through shot blasting machine

(6) Strengthen shot blasting machine

2. Shot peening machine

3. Sand blasting machine

4. Sand blasting room and parts etc.

1
2-s

Application:

1.  Surface cleaning area : casting, forging, heat treatment ,before industrial machinery equipment coating surface cleaning .

2.   Surface intensify/strengthen area : Shipping,space flight and aviation,rail transport,bridge industry, spring industry , thermal power generation,wind power generation,Oil Drilling,automobile industry surface intensify processing.

3.  Industrial dedusting area etc.

Company profile

1

Yancheng Dingtai Machinery Co., Ltd. is a professional enterprise engaged in the design and manufacture of sandblasting coating equipment, shot blasting equipment and sand processing equipment.

The company is well-equipped and has strong technical force. It has many years of design and manufacturing experience. Its products are sold well in more than 20 provinces and cities across the country. They are widely used in wind power generation, aviation, metallurgy, machinery, construction, shipbuilding, casting, mining and other industries. Quality, good reputation and perfect after-sales service have won unanimous recognition from users.Our main products are: large and medium-sized sandblasting and painting rooms; large and medium-sized through-type plate and profile pretreatment lines;

Our main products are: large and medium-sized sandblasting and painting rooms; large and medium-sized through-type plate and profile pretreatment lines; large and medium-sized structural parts coating pretreatment lines; hook type, catenary type, rotary table, trolley type , Crawler-type shot blasting machines of various series; environmental protection dust removal equipment; sand processing equipment; special alloy wear-resistant cast iron, cast steel accessories and steel shots of various materials, etc., and can also design and manufacture a variety of non-products according to the user’s product needs Standard cleaning equipment.
Based on the tenet of "survive by quality and development by science and technology", the company sincerely hopes to cooperate extensively with friends at home and abroad for common development. Friends from all walks of life are welcome to visit and negotiate. We sincerely look forward to working with you to create brilliance.

Our Team

The company has a history of more than ten years of foundry machinery production. The company’s total assets are 28 million yuan, of which fixed assets are 12 million yuan. The main factory covers an area of 12,000 square meters, including a construction area of 7,600 square meters. The company’s existing employees More than 100, including more than 10 middle and senior professionals, most of the employees have received professional technical training, have a high theoretical level and rich practical experience, have first-class high-precision product design and quality management personnel, and have modern Processing and manufacturing methods and provide a full range of after-sales service. The factory is constantly optimizing the design and adopting technically mature and effective solutions to achieve production goals.
In the past ten years, after further adjustment and enrichment, the management, product quality, after-sales service and introduction of talents have been greatly improved, so it can undertake new product development and various metal surface cleaning equipment in foundry workshops and steel structure workshops.Engineering projects from design, manufacturing to installation and commissioning.

2
3

Our Service

1.Reply your inquiry in time.
2. Experienced staffs answer all your questions in time.
3. Customized design is available.
4. Exclusive and unique solution can be provided to our customer by our well-trained and professional engineers and staff.
5. Special discount and protection of sales are provided to our distributor.
6. Professional factory: We are manufacturer, specializing in producing all kinds of Shot Blasting Machine & Molding Machine & Core Shooting Machine for more than 40 years,   competitive with good quality.
7. As an honest seller, we always use superior raw material, advanced machines, skilled technicians to ensure our products to be finished in high quality and stable feature.

Some Of Our Clients

5
6
7
8
9

Company certificate

10
11

WANT TO WORK WITH US?



Yancheng Ding Tai Machinery Co., Ltd.
No.9 Huanghai West Road, Dafeng District, Jiangsu Province, China
  • facebook
  • twitter
  • linkedin
  • youtube

Send your message to us:

Write your message here and send it to us